Download Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren by Katja Kessler PDF

By Katja Kessler

Denn: Die Menschheit magazine zum Mond fliegen- der wahrhaft unerforschte Kosmos bleibt der Paar-Kosmos!?

Alles, was once Sie schon immer über Kerle, Frauen, Beziehungen und Parmesahne wissen wollten!Verflixt! Heutzutage lässt sich doch alles auf Vordermann bringen: alte Sessel, lahme laptop, ein hängender Busen.

Warum dann nur der eigene Kerl nicht? Den musst Du leider nehmen, wie er ist.

Weder lässt er sich frisch beziehen noch in einer flotteren model downloaden. Und schon gar nicht gibt's ein Ganzkörpertransplantat, das ihn aussehen lässt wie George Clooney. Ich bin zehn Jahre verheiratet. Sogar mit ein und demselben! Machen wir uns nichts vor. Ich will ehrlich sein: Es ist hart!?Sitz!? ?Aus!? ?Brav!? ? Klare Ansagen, Leckerlis und Kraulen. was once dem Hund guttut, kann dem Mann nicht schaden, denkt sich Bestseller-Autorin Katja Kessler.

In ihrem neuen Buch Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren gibt sie viele praktische Tipps für den richtigen Umgang mit dem angeblich so starken Geschlecht.

Show description

Read Online or Download Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren (German Edition) PDF

Best romantic comedy books

Was sich küsst, das liebt sich: Roman (German Edition)

Verlieben battle nicht abgemachtNeve ist ziemlich klug. Allerdings ist sie auch schüchtern, pummelig und mit 25 nicht gerade erfahren in Liebesdingen. Daran sollte sie dringend mal etwas ändern, findet ihre Schwester Celia. used to be Neve braucht, ist ein Versuchskaninchen. Wie zum Beispiel Max, Celias Kollege mit einschlägigem Ruf.

Over Cast

Transforming into up in small city Louisiana because the basically baby of a unmarried mom, G. J. led a sheltered lifestyles. Being a misfit did not hassle her until eventually a prank, aimed toward her, is going mistaken inflicting her mother’s dying. considering then she has moved to the opposite aspect of the rustic to stay together with her Aunt Celia. What G. J. unearths in her new place of origin makes being a social outcast the least of her problems.

Love, Reality Style

While cake-loving third-grade instructor Mary Grace Falcone gets a proposition of marriage from her germ-phobic boyfriend Ralph Ichy, her cozy lifestyles is thrown right into a tailspin. should still she marry Ralph? the guy dubbed "the CEO of Antiseptic Hands"? Reluctantly, and regardless of the differing critiques of her most sensible neighbors Jayde and Annie, Mary Grace accepts.

Montag (Zeitlos 1) (German Edition)

Ich glaube nicht an Bestimmung. An Schicksal. Oder an Seelengefährten. Aber ich glaube an Hawke. Mein Leben struggle niemals wieder komplett gewesen seit meine Eltern mich für immer verlassen haben. Ich habe meinen Bruder, jemand, den ich die meiste Zeit kaum tolerieren kann, und ich habe meine beste Freundin, Marie.

Extra info for Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 39 votes