Download Der Italiener oder Der Beichtstuhl der Schwarzen Büßenden by Ann Radcliffe,Maria Weber PDF

By Ann Radcliffe,Maria Weber

Band five der ersten deutschsprachigen Ann-Radcliffe-Gesamtausgabe, herausgegeben von Maria Weber.

Im Jahre 1758 begegnen sich die schöne Waise Ellena Rosalba und der junge Adelige Vincentio di Vivaldi das erste Mal - für den heißblütigen Adeligen ist es Liebe auf den ersten Blick, und er weiß auch bald Ellenas Herz zu gewinnen. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern: Die stolze Marchesa, die Mutter des jungen Vivaldi, ist gegen die Bindung ihres Sohnes mit einer Bürgerlichen. Um die Beziehung zu hintertreiben, heckt sie gemeinsam mit ihrem Beichtvater, dem finsteren Mönch Schedoni, grausame Pläne aus, die Ellena für immer aus Vivaldis Leben verbannen sollen...
Eine good Heldin, ein leidenschaftlicher Held und ein fieser Erzbösewicht - Ränke und Intrigen, Irrungen und Wirrungen, Liebe und Verrat - und das alles vor der historischen Kulisse Italiens zur Zeit der Inquisition.
Mit diesen Zutaten schuf Ann Radcliffe im Jahr 1797 diesen grandiosen Schauerroman, der nun in einer liebevollen Neubearbeitung der deutschen Übersetzung von Meta Forkel-Liebeskind wieder vorliegt.

Show description

Read or Download Der Italiener oder Der Beichtstuhl der Schwarzen Büßenden (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Star Trek - Titan 6: Synthese (German Edition)

Das Raumschiff Titan setzt seine abenteuerliche Entdeckungsreise castle! Als die Titan auf eine Raumverzerrung trifft, wird sie aus dem Warp geworfen. Sie findet sich in einem Schlachtfeld wieder, in dem die zerstörten Überreste eines Schiffes treiben. Das, wie sich herausstellt, niemals eine Mannschaft hatte.

Flächenland (German Edition)

FlächenlandEdwin A. AbbotDieser Roman ist ein Klassiker der Science-Fiction Literatur. Ein altes Quadrat erzählt von seinem Leben im Flächenland und seinen Ausflügen in das Raum-, Linien- und Punktland. Das Faszinierende daran: Edwin A. Abbott hat diesen Roman 1884 (! ) das erste mal veröffentlicht und läßt diese Geschichte am 30.

Star Trek - Typhon Pact 2: Feuer (German Edition)

Die Gorn-Hegemonie ereilt eine ökologische Katastrophe, die die Brutwelt ihrer äußerst wichtigen Kriegerkaste zerstört. Glücklicherweise waren die Gorn bereits Spuren einer uralten, doch leistungsfähigen "Schnell-Terraforming"-Technologie nachgegangen, die von einer schon lange verschwundenen Zivilisation zurückgelassen wurde.

Nach jedem Regen (Wolfsliebe) (German Edition)

Wenn guy das einzige menschliche Mitglied einer Werwolffamilie ist, ist das Leben nicht so einfach wie das manch anderer Menschen. Wenn guy dann über seine Freunde und die eigene Familie in den ungünstigsten Situationen noch lauter Dinge erfährt, von denen guy bisher nichts ahnte, wird es noch erheblich komplizierter.

Additional info for Der Italiener oder Der Beichtstuhl der Schwarzen Büßenden (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.18 of 5 – based on 45 votes