Download Anderland: Band 1 der Arkansas-Saga (German Edition) by Michael Giersch PDF

By Michael Giersch

Eines Tages stolpert Arlinda Kandy Saskya Zacharias, genannt Arkansas über Leichen, wohin sie blickt. In ihrer Stadt und auch im ganzen Land sterben die Menschen wie die Fliegen. Aber nicht die Tiere, die bleiben seltsamerweise verschont. Und auch sie wird nicht von dieser Krankheit dahingerafft. Warum? Sie macht sich auf die Suche nach Menschen, die das Chaos vielleicht überlebt haben, und wird auch fündig. Aber sie stellt schnell fest, dass nicht alle Überlebenden ihr wohlgesonnen sind. Besonders eine Gruppe Neonazis ist ihr gar nicht koscher ...

›Weltuntergang mal (etwas) lustig‹
(Willimann)

Show description

Read Online or Download Anderland: Band 1 der Arkansas-Saga (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Star Trek - Titan 6: Synthese (German Edition)

Das Raumschiff Titan setzt seine abenteuerliche Entdeckungsreise citadel! Als die Titan auf eine Raumverzerrung trifft, wird sie aus dem Warp geworfen. Sie findet sich in einem Schlachtfeld wieder, in dem die zerstörten Überreste eines Schiffes treiben. Das, wie sich herausstellt, niemals eine Mannschaft hatte.

Flächenland (German Edition)

FlächenlandEdwin A. AbbotDieser Roman ist ein Klassiker der Science-Fiction Literatur. Ein altes Quadrat erzählt von seinem Leben im Flächenland und seinen Ausflügen in das Raum-, Linien- und Punktland. Das Faszinierende daran: Edwin A. Abbott hat diesen Roman 1884 (! ) das erste mal veröffentlicht und läßt diese Geschichte am 30.

Star Trek - Typhon Pact 2: Feuer (German Edition)

Die Gorn-Hegemonie ereilt eine ökologische Katastrophe, die die Brutwelt ihrer äußerst wichtigen Kriegerkaste zerstört. Glücklicherweise waren die Gorn bereits Spuren einer uralten, doch leistungsfähigen "Schnell-Terraforming"-Technologie nachgegangen, die von einer schon lange verschwundenen Zivilisation zurückgelassen wurde.

Nach jedem Regen (Wolfsliebe) (German Edition)

Wenn guy das einzige menschliche Mitglied einer Werwolffamilie ist, ist das Leben nicht so einfach wie das manch anderer Menschen. Wenn guy dann über seine Freunde und die eigene Familie in den ungünstigsten Situationen noch lauter Dinge erfährt, von denen guy bisher nichts ahnte, wird es noch erheblich komplizierter.

Extra resources for Anderland: Band 1 der Arkansas-Saga (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.21 of 5 – based on 7 votes